In unserem Team sind derzeit acht Malergesellen, unser Sohn Kai als Betriebsmanager und Malermeister, zwei Lehrlinge, ein Praktikant und eine Büroangestellte beschäftigt.

Rudolf Held ist seit 1987 und schon am längsten in unserem Betrieb.  

Leonid Bekrenev kam im Jahr 2005 in unseren Betrieb und machte hier seine Ausbildung.

2001 fingen zur gleichen Zeit Frank Löhr und Manuel Hägele bei uns zu arbeiten an.

Jaroslaw Dabrowski ist seit dem 2007 in unseren Betrieb.

Zum 01.08.2013 ist unser Sohn Kai Krähenbühl nach bestandener Prüfung zum Staaatlich geprüften Betriebsmanager und Malermeister zurück in unserem Betrieb. Zwischenzeitlich hat er seine Prüfungen als Energieberater und Schimmelsachverständiger abgelegt. 

Sebastian Stricksner hat 2012 ganz in unseren Betrieb gewechselt, nachdem er zuvor schon als Leiharbeiter bei uns tätig war. 

Neu begrüssen zum 01.10.2018 in unserem Team dürfen wir Lena Peters.

Mentor Meziu ist im dritten und Jan Balaschow im zweiten Ausbildungsjahr. 

Für das Büro ist Sabine Krähenbühl zuständig.

Unsere Mitarbeiter werden von eigens engagierten Referenten in Schulungsräumen im heimischen Betrieb ebenso geschult wie bei externen Lehrgängen, die Lieferanten und Hersteller anbieten. Sie sind also sozusagen "auf dem neuesten Stand".

Unser Betrieb wurde für seine gute Ausbildung auch von der Handwerkskammer ausgezeichnet.

  • Uwe Krähenbühl
  • Sabine Krähenbühl
  • Kai Krähenbühl
  • Manuel Hägele
  • Frank Löhr
  • Rudolf Held
  • Leonid Bekrenev
  • Sebastian Stricksner
  • Jaroslaw Dabrowski
  • Lena Peter
  • Mentor Meziu
  • Jan Balaschow

Malerbetrieb Krähenbühl

Gerüstbau / Schimmelsanierung
Daimlerstr. 29
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon 07741/3339
info@kraehenbuehl.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK