In unserem Team sind derzeit neun Malergesellen, unser Sohn Kai als Betriebsmanager/Schimmelsachverständige und Malermeister, eine Büroangestellte und ein Auszubildender beschäftigt.

Rudolf Held ist seit 1987 und schon am längsten in unserem Betrieb.  

Im Jahr 2001 bewarb sich Frank Löhr bei uns und ergänzte unseren Betrieb.

Leonid Bekrenev kam im Jahr 2005 in unseren Betrieb und machte hier seine Ausbildung.

Jaroslaw Dabrowski ist seit 2007 in unseren Betrieb.

Zum 01.08.2013 ist unser Sohn Kai Krähenbühl nach bestandener Prüfung zum staaatlich geprüften Betriebsmanager und Malermeister zurück in unserem Betrieb. Zwischenzeitlich hat er seine Prüfungen als Energieberater und Schimmelsachverständiger abgelegt. 

Sebastian Stricksner hat 2012 ganz in unseren Betrieb gewechselt, nachdem er zuvor schon als Leiharbeiter bei uns tätig war. 

Mentor Meziu hat bei uns gelernt und am 25. Juli 2020 seine Gesellenprüfung bestanden. Er möchte weiterhin in unserem Betrieb beschäftigt bleiben. 

Lukas Siebler hat seine Ausbildung bei uns abgeschlossen und bleibt unserem Betrieb weiterhin treu.

Seit 27.02.2023 unterstützt Kim Kalledat als Malergeselle unsere Mannschaft. 

Seit 22. August 2022 dürfen wir unseren ehemaligen Praktikanten Phillip Justice als Auszubildenden bei uns begrüssen. 

Für das Büro ist Sabine Krähenbühl zuständig.

Unsere Mitarbeiter werden von eigens engagierten Referenten in Schulungsräumen im heimischen Betrieb ebenso geschult wie bei externen Lehrgängen, die Lieferanten und Hersteller anbieten. Sie sind also sozusagen "auf dem neuesten Stand".

Unser Betrieb wurde für seine gute Ausbildung auch von der Handwerkskammer ausgezeichnet.

  • Uwe Krähenbühl
    - Chef -
  • Sabine Krähenbühl
    - Chefin -
  • Kai Krähenbühl
    - Juniorchef -
  • Rudolf Held
  • Frank Löhr
  • Leonid Bekrenev
  • Jaroslaw Dabrowski
  • Sebastian Stricksner
  • Mentor Meziu
  • Lukas Siebler
  • Kim Kalledat
  • Phillip Justice
  • Luna/Sicherheitsbeauftragte

Malerbetrieb Krähenbühl

Gerüstbau / Schimmelsanierung
Daimlerstr. 29
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon 07741/3339
info@kraehenbuehl.de

 

 

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK